Tuesday 4 April 2017

Forex Strategie 10 Low Riskhigh Return Devisenhandel

Forex-Strategie 10: Low Risk High Return Trading von ROB BOOKER Dies ist sehr gut recherchiert Buch. Es beschreibt eine effektive Herangehensweise an die Handelswährung, ohne Raum für viele unbeantwortete Fragen durch den Leser. It8217s das beliebteste ebook auf Devisenhandel jemals geschrieben 8211 heruntergeladen über 500.000 Mal in den letzten 10 Jahren. Das ebook beschreibt eine einfache Herangehensweise an die Handelswährung, die die Vermutung entfernt, und bietet eine erreichbare Roadmap für den Handel erfolgreich in der world8217s größten und volatilsten Finanzmarkt. Dieses isn8217t ein Forex-Buch mit einem Satz von Regeln für eine Handelsstrategie. Das Buch doesn8217t Ihnen sagen, wo zu kaufen oder wo die EUR USD oder ein anderes Währungspaar zu verkaufen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Buch über spezifische taktische Setups für den Handel 8211 dann gibt es viele, viele gute Bücher zur Verfügung. Hinterlasse einen Kommentar Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu posten. Kategorien Wenn Sie schauen, um die besten Forex Book zu lesen. Dann schauen Sie nicht weiter. Wir überprüfen eine Reihe von Publikationen über Devisenhandel von der Einführung in den Forex-Markt profitabel Handel, so dass Sie die beste Möglichkeit, lernen und verbessern Sie Ihre Fähigkeiten. Angebote Top-Verkauf von Forex Trading-und Investment-Bücher zu Themen wie Anfänger Grundlagen. Candlestick-Charting, Scalping und Day-Trading. Fibonacci, Futures und Optionen Handel, Swing und kurzfristigen Handel, Forex Trading-Systeme und Strategien. Ich habe über viele Publikationen über Forex einige nützliche, aber die meisten nicht. Die ausgewählte Liste der Bücher, die ich glaube, wird Ihnen helfen, ein besseres Verständnis der Investitionen in general. Customer Bewertungen von FeFiFoFu am 26. September 2011 Sehr viel 1-Sterne-Bewertungen und 5-Sterne-Bewertungen. Lassen Sie mich erklären: die 1-Sterne-Rezensenten sind die Möchtegern-George Soros-Typen, die Löffel-gefüttert werden wollen ein System oder Markt Geheimnisse, so dass sie ihr Gehirn ausschalten und machen Millionen. Die 5-Sterne-Rezensenten sind die Art, die eine Vielzahl FX-Strategie-Bücher lesen, um einige Einblicke oder Ansätze, um in ihre FX-Trading zu integrieren. Diese Leute mögen auch die Klassiker wie Reminiscences of a Stock Operator und Market Wizards, obwohl diese Bücher nicht vorgefertigte technische Indikatoren liefern, um schnell reich zu werden. Das Buch ist kurz, aber gut geschrieben. Der Autor beschreibt seine Strategie und erklärt Ihnen die Begründung dahinter. Nicht ein schlechtes Geschäft für 0,99. Nicht sicher, wie die Leute sagen können, ihre a con. 6 Personen fanden diese hilfreich Große E-Book für Forex Trader auf allen Ebenen Von J Siehe am 28. Juni 2010 Dieses Buch ist hilfreich für alle Händler, wie Sie die Höhen und Tiefen und Drehungen und Wendungen, die mit dem Handel kommen zu navigieren. Es wird nicht sagen, wie man 5000 über Nacht zu machen, aber es wird Ihnen sagen, eine einfache Idee, wie man rentabel und erfolgreich auf einem kleineren Maßstab konsequent. Es gibt Ihnen einen Ausgangspunkt und einige Richtung, wie Sie Ihren eigenen Stil und Methoden zu entwickeln. Zur gleichen Zeit, seine geschrieben in der ehrlichen und humorvollen Stil, der Rob Booker ist. Sein ein Buch, zum jetzt zu lesen und jedes so häufig hinunter die Straße, die etwas Perspektive und Ideen gibt, die Sie im Laufe der Zeit beim Handel verlieren können. Thanks Rob 3 Personen fanden diese hilfreich Ich mochte Wallaby Trading Von john amos am 22. Oktober 2015 Es war ein OK lesen. Ich holte dieses, weil ich gerade beendet hatte, lesendes Wallaby Trading ein späteres Buch durch Booker zu lesen. Also, ich war interessiert, einige seiner früheren Sachen zu lesen. Ich mochte wirklich Wallaby Trading. Forex-Strategie 10 hat die grundlegenden Informationen, die auf den meisten Seiten sprechen über Handel im Allgemeinen gefunden werden können. Was ich daran mochte, war, dass er einige der Fehler, die er auf der Reise zu einem besseren Händler gemacht hat abgedeckt. Eine Person fand diese hilfreiche nicht eine wertvolle Kauf von Anupam Kumar am 31. Dezember 2010 Ich bin völlig neu auf dem Forex-Markt und so kaufte ich dieses Buch. Aber der Inhalt dieses Buches entspricht nicht dem Standard. Ich kannte alle Prinzipien, die Rob durch das Surfen im Internet sprach. Wahrscheinlich habe ich mehr wertvolle Informationen Surfen im Netz als das Lesen dieses Buches. Dies ist eine vollständige Verschwendung von Geld. Wert zu lesen, nur wenn es kostenlos angeboten wird. Ich bin sehr unzufrieden. 14 Personen fanden diese hilfreich 2 eBook WYSIWYG. Von Maz am 1. November 2010 Der Autor ist schlau. 2 klingt wie ein Schnäppchen für ein solches beliebtes eBook, bis Sie feststellen, dass Sie getäuscht wurden, wieder. Einfacher Ratschlag, um Ihre Intelligenz zu beleidigen. Ziel, 10 Pips pro Tag Handelswährungen zu machen. Das ist das GANZE eBook. Nun, da Sie sich dieser ewigen Weisheit bewusst sind, darüber nachzudenken, warum Sie wollen, um dem Autor Ihre 2. Best erhalten Sie sich eine Tasse Kaffee und Lächeln auf alle Narren von diesem Markt-Zauberer verzaubert. 25 Personen fanden diese hilfreich Complete waste of 2 Von M. Saul Newman am November 11, 2010 Dieses Buch hat NICHTS überhaupt zu sagen. Es ist sicherlich gut geschrieben und es klingt alles sehr schön, aber wenn youre auf der Suche nach etwas, das Ihnen helfen, lernen oder profitieren von Handelswährungen suchen anderswo 16 Personen fanden diese hilfreiche Awlful Gimmick. DONT KAUFEN Dies ist der einfachste gesunden Menschenverstand ziemlich nutzloses Forex-Buch, das ich je gelesen habe, eigentlich ist es eher wie eine Broschüre. Erklärt nicht 10 Strategien, nur wiederholt zu versuchen, 10pips in jedem Handel, die sehr schwer mit einem 10-Pip Stop Loss in diesem sehr schnell bewegten Markt zu tun ist. Also die Strategie, dies zu tun in diesem Buch NONEXISTENT. Nie erklärt, wenn er 500k Kopien davon für 1,99 verkauft, dann sehe ich, wo er sein Geld macht. Ich muss sehen, wie kann ich mein Geld zurück für 1,99 Ich würde lieber eine Tasse Kaffee Würde Zero-Sterne gegeben haben, wenn ich könnte. 15 Personen fanden diese hilfreich Bei 99cents eine Kopie dieser Autor hat eine halbe Million Dollar von Menschen auf der Suche nach Wert conned. Machen Sie ein wenig Profit aus all Ihren Trades was für eine Perle der Weisheit. Keine Methode keine Beispiele. Nur Links zu weiteren Produkten. Ich vermute, der Autor nie trades. Amazon kann keine Auswertungsmethoden haben, sonst hätte dieser Müll es nie zum Katalog gemacht. Kann ich meine 99 Cents zurück 6 Personen fanden diese hilfreich Könnte in halber Seite wieder aufgenommen werden Von Luis Felipe am 11. März 2011 10 Pips Gewinn klingt toll, aber nicht erklären jede Strategie überhaupt. Keine Indikator erwähnt. Es gibt nur Unterstützung und Widerstand, aber nichts Interessantes darüber. Halten Sie Aufmerksamkeit auf Tendenz in 4hour und 1hour Rahmen seine etwas, dass jeder weiß, ohne einen Pfennig zu zahlen. 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. Sie erhalten, was Sie bezahlen Von Skywalker am Januar 9, 2011 Nicht sinnvoll. Grundsätzlich sagt es, dass Sie 10 Pips pro Tag brauchen, seine wie sagen, Sie müssen 10 Rückkehr in die Börse zu machen und nicht gierig sein. Aber wie es nicht sagt. Was für eine Verschwendung von 2 Wie andere sagen, ist es wahrscheinlich klüger, es auf eine Tasse Kaffee zu verbringen. 6 Personen fanden diese hilfreich


No comments:

Post a Comment